Viktoria, 37, Staßfurt: Komm und werde mein Fickbuddy

Meine drallen Möpse sind unersättlich, wenn es darum geht, einen steifen Schwanz zu befriedigen.

Ein Tittenfick finde ich immer wieder gut und du darfst auch gerne deine Ficksahne auf meinen Titten verteilen, wenn du sie hinterher gut einmassierst. Als mein Geliebter hast du viele Vorteile. Du darfst Dinge tun, die Andere nicht dürfen.

Aber diese Stellung musst du dir erst erarbeiten. Also zeige mir, dass du es verdienst. Ich erwarte eine gewisse Standhaftigkeit und Ausdauer.

Mit einmal abspritzen ist es sicher nicht getan. Ich brauche deine Ficksahne in meinem Mund, damit ich sie schlucken kann, auf meinen Titten und in meinem Arsch und meiner Möse. Gerne darfst du mir auch auf die Muschi spritzen. Hauptsache ich bekomme alles, wirklich alles von dir. Wenn du meine Wünsche erfüllst, können wir uns gerne öfters sehen.