Sinnliche_Hausfrau, 44 aus Ronnenberg

Mit der Zeit nervt es doch etwas immer nur als Hausfrau wahrgenommen zu werden. Auch ich habe noch einige erregende Dinge auf meiner Liste, die ich gerne noch erleben würde.
Und etwas Bestätigung hat auch eine Frau über 40 gerne. Wobei ich eigentlich weiß, dass ich immer noch attraktiv und anziehend auf das männliche Geschlecht wirke.
Würde gerne mit dem richtigen Kerl intensive körperliche Erfahrungen machen, die mir eventuell ja auch den einen oder anderen Orgasmus bescheren. Lerne mich kennen und lass dich überraschen wie wild ich werden kann wenn man die richtigen Knöpfe bei mir drückt – oder eher zieht…

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:18369277
Geodaten: 53.528,10.0096