Brustmonster, 25 aus Bauda – DE

Guten Tag mein Lieber. Ich bin ja jetzt doch schon längere Zeit hier registriert, aber bisher hat noch kein geiles Date eingestellt. Das nervt echt. Dachte nicht, dass es so kompliziert ist. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal etwas Vernünftiges in eure Nachrichten reinschreiben.
Und ja ich kokettiere gerne mit meiner Oberweite und zeige sie auch gerne, aber nur so als kleine Randnotiz: Ich habe noch mehr zu bieten als nur große Busen. Also bezieht euch doch nicht nur auf meine Brüste. Die bekommt ihr dann schon noch früh genug zu Gesicht. Oder über euer Gesicht.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:38128741
Geodaten: 51.3261,13.5576