Leonie, 53 aus Welle – DE

Ich zwar ein etwas fettes und älteres Weib, aber bei mir hat sich noch keiner über mangelnden Sex beschwert. Für wahre Kenner und Freunde pfundiger Frauen gebe ich alles und freue mich einen Mann an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Ich habe so gut wie keine Tabus und ich lasse mit mir über alles reden. Wenn man mich freundlich fragt, dann mache ich auch den perversen Kram mit.
Auf Facesitting stehe ich ohnehin schon. Liebe es das Gesicht eines Mannes unter meinen fetten Arschbacken zu begraben und ihm meine feuchte Fotze fest aufs Gesicht zu drücken. Und dabei werde ich natürlich sehr geil. Ich liebe fleißige Lecker, die wiederum fette Frauen lieben.

Größe:171
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:41244303
Geodaten: 53.2399,9.80172